Das war uns ein Fest 2023

Wir sagen DANKE!

Nun liegt unser Schützenfest schon etwas in der Vergangenheit, Grund genug es wieder in die Gegenwart zu holen. Und wie?

Es gab genug Material, dass zwei Videos entstanden sind und wir möchten Euch hier diese präsentieren.

Viel Spaß beim Anschauen und abonniert uns bei YouTube. (Der Plan ist.. mehr dort zu liefern)

Euer Schützenverein Oesselse

Teil 1: Königsscheiben verteilen (Samstag)

Am Samstag 03.06.2023 war es dann soweit, die neuen Majestäten wurden durch ihre Nachfolger abgelöst.

Anschließend hieß es ABMARSCH zu den Königen.

Unterstützt wurden wir hier von den folgenden Musikzügen:

Nach reichlich Tanz und vor allem VIIIEllLL Bowle (hihi) ging es zum Treffen mit unserem Nachbarschützenverein Horrido Ingeln.

Jedes Jahr treffen wir uns in der Lessingstraße (mal weiter unten, mal weiter oben) und marschieren gemeinsam auf den Festplatz. Dort angekommen gab es eine kleine Zeltparty vom Fanfaren-Corps Laatzen e.V

Schaut auch bei allen auf den Social Media Accounts vorbei! Lasst mal ein bisschen liebe da!

Und nun viel Spaß mit Teil 1!

Teil 2: Ausmarsch und Musik

Am Sonntag hieß es dann ABMARSCH zum großen Umzug...

Lasst Euch überraschen! Teil 2 wird bald veröffentlicht. :)

Abonniert schon mal unseren YouTube Account um eine Benachrichtigung zu erhalten.

Bis dahin viel Spaß mit Teil 1!